Eilmeldung – Angriff aufs deutsche Konsulat?!

 

Hallo Freunde.

 

 

Die dpa meldete vor wenigen Minuten dass es in Masar-i-Sharif einen Angriff aufs deutsche Konsulat gegeben haben soll. So berichtet auch die Bild, N24 und weitere große, deutsche Medien.

http://www.tagesschau.de/eilmeldung/eilmeldung-2063.html

 

Es ist möglich dass das hier nur eine weitere Ablenkung sein soll, denn sind wir mal offen & ehrlich: Über Afghanistan wird schon länger nicht mehr berichtet. Gestern war Trump noch der große Hit, ich find ihn immer noch lustig, aber ernsthaft, wir unterscheiden schon erheblich ob wir eine Präsidentschaftswahl interessant finden oder „irgendeinen“ Bombenanschlag in Masar-i-Sharif, oder?

Ich frage mich nur wie weit das noch geht, denn wir Deutschen kümmern uns irgendwie nicht mehr um unsere eigene Politik. Von links höre ich die Stimmen, die Flüchtlinge sind willkommen und sollen mit offenen Armen empfangen werden und auf der rechten Seite, fliegen nur noch Begriffe wie „Rapefugees“ und ungewollte „Fachkräfte“.

 

Kommt Leute, gründen wir wieder eine gesunde Mitte.

Das ENTWEDER-ODER ist doch mittlerweile politische Routine, wie wär’s denn mit einem

SOWOHL-ALS-AUCH?

 

Aber gucken wir mal was noch so kommt, Bombenanschlag hier – Bombenanschlag da… Vielleicht sind die Taliban auch einfach nur stinkig auf die Deutschen, weil sie der USA noch nicht den Krieg erklärt haben und sich teilweise darüber freuen, dass TRUMP gewählt wurde.

Es ist nicht der erste Angriff auf das deutsche Konsulat:

http://www.press-report.com.de/clanek-105826241-angriff-in-afghanistan-deutsches-konsulat-mit-granate-attackiert

 

 

Übrigens, ich wäre wohl für Sanders gewesen. 😉

 

 

Politische Grütze

maulreiz

 

(c) Beitragsbild n-tv.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s