„Unsere Deppen“ (Heute mal politisch!)

Herzlich willkommen und ein Dankeschön dass Ihr wieder bei mir vorbeischaut.

HI!

Heute morgen wurde der Sieger ernannt, der große Donald Trump – und wie wir ihn feiern. Der eine oder andere Zuschauer wird sich während der letzten Zählungen sicher nochmal vor Verzweiflung auf den Teppichboden geworfen haben. Was interessiert uns Deutsche das eigentlich welcher Präsident in den USA gewählt wurde? Ständig müssen uns die deutschen Medien in wichtige Entscheidungen amerikanischer Politik mit einbeziehen, dabei wäre es mir doch lieber dass diese Medienliebe eher auf unseren russischen Freunde in Moskau gelenkt werden würde.

Diese Schmalzfrisur von Trump (Dieter Bohlen-Hackfresse) scheint ein Amerikaner zu sein wie er im Buche steht (Zwischen dem Kapitel der Versklavung Maximalpikmentierter und dem Genozid der Indianer). Denn hier finden wir ihn bspw. im Fernsehen bei einem Auftritt in fucking WRESTLEMANIA mit STONE COLD!

(Da wird dem McMahon – übrigens gehört ihm WWE – ordentlich der Kopf rasiert – !!!!!!!!!!!!)

 

Ja, natürlich. Für meinen Geschmack könnte ich darüber lachen, aber ein leichtes Entsetzen verspüre ich auch. Da entfällt doch jegliche Seriösität. Das erinnert an das Monster-Truck-Battle in Idiocracy und dem unnötigen Gebrüll des Präsidenten in diesem Film, ich glaube dieser war sogar auch Wrestler, haha.

 

Die Parallelen zum Film sind unverkennbar, tendenziell entwickeln wir uns dahin. Kaum zu glauben, dass ein derart frauenverachtender Politiker das Rennen gemacht hat. Wir werden bald sehen inwiefern die USA wieder „großartig“ werden.

Man stelle sich einfach nur vor unsere Bundeskanzlerin wäre Wrestlerin…

 

 

Alles Liebe und politische Grüße

Maulreiz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s